Freitag, 8. Juli 2011

Was ist BeNoVe???



BeNoVe ist ein Netzwerk, gegründet von drei Müttern im Raum Ingolstadt, mit dem Wunsch, Mädchen im Alter von 4 – 9 Jahren kreativ zu fördern, zu begleiten und zu motivieren.
Unter dem Motto „Selbermachen macht stolz“ veranstalten Bea, Noeli und Vero individuell buchbare Kreativ-Workshops.
Neben Perlenknüpfen und Herstellen von textilen Accessoires erlernen die Teilnehmerinnen auch einfache Techniken der Schmuckherstellung.
Jeder Workshop bietet den kleinen & größeren Künstlerinnen die Möglichkeit mit fachkundiger Unterstützung ein kreatives Projekt zu vollenden.
Erfolgserlebnis und Spass in der Gruppe garantiert.
für mehr Infos:

noeliennes@hotmail.com
veronika_bw@web.de
beatriz-boehm@t-online.de

1 Kommentar:

  1. Liebe BeNoVe...ich bin leider zu alt, um teilzunehmen...würde meine Tochter aber jederzeit zu Euch schicken :-) Ganz klasse gemacht, wird weiterempfohlen !!! Viel Erfolg ! LG

    AntwortenLöschen